Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 15.441 mal aufgerufen
 Wünsche werden wahr
Seiten 1 | 2
Roberta Offline

11.10.2009 13:53
The Secret - Erfahrungen? Zitat · antworten

Wer von euch hat schon Erfahrung mit "The Secret"? (als CD, Video oder Buch)

ich habe heute morgen die zweite CD (von vier) des Hörbuchs gehört und mir gedacht: fang mal mit was einfachem an. ich visualisierte also, dass mein Vater mich anruft, wie ich mich dabei fühle, worüber wir wohl reden würden .... danach vergass ich die Visualisierung
bin in die Küche zum Kochen gegangen. danach gabs Mittagessen
nach dem Mittagessen klingelt das Telefon und wer ist dran? mein Vater!
ich muss dazu sagen, dass wir nicht oft telefonieren. machnmal zwei Monate lang nicht.
ich war total baff. und musste schmunzeln

wie sind denn eure Erfahrungen damit?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Wenn wir nicht ab und zu was Verrücktes tun, können wir uns gleich begraben lassen.“
(aus: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry)

Christine Offline

11.10.2009 14:05
#2 RE: The Secret - Erfahrungen? Zitat · antworten

Hallöchen Roberta,

ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenngleich ich nicht mit dem Buch "The Secret" begonnen habe, sondern mit "Nie mehr Geldsorgen". Dieses Buch kam vor 4 Jahren in mein Leben gepurzelt und ich kann heute, also nach all dieser Zeit, sagen, daß sich mein komplettes Leben dadurch verändert hat.
Bei mir hat sich das Leben sowohl im Gefühls- als auch im materiellen Bereich komplett gewandelt...